Moviestarplanet Telefonnummer geben?

4 Antworten

Wenn du dir sicher bist das sie die ist die sie zu seinen scheint aber mir kommt es komisch vor das ihr voll lang halt nicht geschrieben habt und sie plötzlich sogar deine Telefonnummer haben will falls du ihr sie geben willst würde ich auch auf jeden Fall deine Eltern um Erlaubnis bitten

Das musst du selbst beurteilen. Wenn du dir sicher bist, dass diese Person auch deine Freundin von drei Jahren ist, dann sehe ich da kein Problem. Hier kann dir nur jemand sagen was er machen würde.

Frag dich selbst.

 Ist diese Person auch die, für die sie sich ausgibt?

Willst du Kontakt mit ihr?

Möchtest du mit ihr über Telefon Kontakt haben?

wenn alles mit ja beantwortet wurde, dann gib ihr die Nummer :)

Das ist deine Entscheidung wenn du deine Nummer ihr geben willst dann mach es ruhig :)