Warum interessieren/verlieben sich ältere jungs oft für/in jüngere mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen kann es sicher daran liegen dass Jungs meist unreifer sind als gleichaltrige Mädels und wenden sich dann gern jüngeren zu um denen ebenbürtig zu erscheinen. Das muss aber so nicht sein, ich bin sicher viele verlieben sich einfach ohne nach dem Alter zu fragen, einfach weil sie das Mädchen toll finden.

Oder die älteren Jungs wollen meist auf S** hinaus und die jüngeren checken das nicht und brauchen die Aufmerksamkeit indem sie mit einen reiferen Junge zusammen kommen. So werden die Mädchen beliebter. Oder so :D

weil sie die gleich alten nicht bekommen. die sind nämlich mit älteren jungs zusammen.

weil sie ältere freundinen nicht finden...

Weil Mädchen im Durchschnitt 2 Jahre weiter sind, wenn es um Gefühle / Liebe etc geht.