Was ist das beste kostenlose MMORPG? (Z.B. 4Story)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guild Wars 2

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Metin2 hat eine ganz normale 3rd person Ansicht. Wenn dein Freund die Kamera so ändert dass eine Vogelperspektive daraus wird liegt das nur an ihm. Es gibt bei weitem bessere Spiele als 4Story die kostenlos spielbar sind. Probier doch mal Guildwars 2.

Aura Kingdom ist nicht schlecht auch wenn die Missionen ziemlich einseitig sind. Aber man kann überschüssiges sowohl im Auktionshaus verkaufen als auch ab einem bestimmten Level in der Stadt.

Manchmal schenken Mitspieler einem was.

Allerdings ist es teilweise Pay to Win und ab Level 60 ist es sehr schwer ohne Gilde

Ich hatte vor paar Jahren mal drakensang online gezockt. Vllt ist es ja was für dich.

Gibt sicher auch noch n guten Aion P-Server.

Das hab ich immer gern gespielt.