Was lohnt sich mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann fange mit Classic an.

Das kommt drauf an was du suchst... Aber die meisten Mitspieler hast du auf dauer immer bei der neusten Erweiterung.

Wie Kevin2022 schon sagt, wow Classik ist entwickelt worden, weil viele Spieler die alten Erweiterungen vermissen, die viele als Besser empfinden. Die alten Teile sind aber nicht ganz so einsteigerfreundlich und die Classic-Spiele ziehen nicht mehr so viele Spieler an, schon gar nicht auf dauer.

WOW Wrath of the Lichking ist die beste Erweiterung gewesen (für die meisten), aber die neuen (Shadowlands) sind einsteigerfreundlicher und sobald Dragonflight raus kommt, werden die meisten den neusten Teil Spielen. Da wird am meisten los sein, da wird sich auch von den Entwicklern vermutlich am meisten drauf konzentriert.

Wow Classic ist für die alten Hasen (Experten) Wenn du neu einsteigen willst empfehle ich BfA und Schaddowlands

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby