Will mit World of Warcraft anfangen. Welche Version soll ich spielen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wow Dragonflight 57%
Wow Classic 43%

2 Antworten

Wow Classic

Also ich würde sagen: Classic, dann weißt Du wie müsig es zur damaligen Zeit war zu leveln usw

RicardaLulz  13.12.2022, 15:39

Aber bringt ihm das "mehr Spaß"? Keine rhetorische Frage.

MichaelSAL74  13.12.2022, 15:48
@RicardaLulz

"Spaß" ist relativ und Ansichtssache oder!?

Sagen wir mal so: Ich seh genug Neulinge rumrennen auf maximal-Stufe, die ihren Charakter nicht spielen können, weil sie zu schnell durch sind beim leveln

Wow Dragonflight
  • Classic = Das (fast) alte WoW, wie es damals war. SEHR Langatmig.
  • Retail = Das (moderne) WoW mit vielen Veränderungen und Verbesserungen.

Die meisten spielen logischerweise die Retail-Version.
Davon ab wird Classic auch irgendwann an seine Grenzen stoßen, da dann die Retail-Phase beginnt. Bis es soweit ist, hat man noch nen bissl Zeit in Classic.