Auf Msp per Telefonica gezahlt?

3 Antworten

Du wirst wohl nicht herum kommen mit den Eltern zu sprechen, wenn sie den vetrag für dich gemacht haben da sie die Inhaber sind weiteres sollte man dann abklären, ob die Rückerstattung der bezahlten Dienste möglich ist die über die Rechnung gingen und beim Anbieter eine Sperre für Drittanbieter aktivieren lassen

Deine Eltern haben bestimmt den Vertrag gemacht dann haften sie.

Aber du kannst die Drittanbietersperre bei o2 beantragen oder online selbst reinmachen, damit so was nicht passiert.

Heyy, ich würde den Support anschreiben also

contact.moviestarplanet.zendesk@gmail.com

die können die am ehesten helfen

AnonymM455
Fragesteller

Das habe ich gemacht, danke...

Die meinten nur leider, dass die da nichts tun können :(

VallahLan  20.05.2021, 13:20
@AnonymM455

Ich hatte das selbe Problem, man muss denen nur eine Zahllungsbestätigung senden und sagen man ist minderjährig dann können die es stornieren