Frage von DieEinhornElfe1, 107

Moviestarplanet Account wieder bekommen ohne Email Adresse?

Hallo liebe Community :D

Vor 2 Jahren [Ich weiß es ist lange her aber ich werde den Grund warum ich ihn wieder will unten erklären] wurde mein Moviestarplanet Acc gehackt. Der Hacker hat meine Email Adresse geändert weshalb ich nicht mehr das Passi zurücksetzen lassen kann.

Dort kommt immer das was auf dem Bild steht. Ich habe das MSP Team schon angeschrieben diese meinten ich solle eine Zahlungsbestätigung schicken, ich weiß nur leider nicht was damit gemeint ist. Eine die ich nach dem Kauf an meine eigentliche Email Adresse von dem Account geschickt bekommen hab wo nur ein Bestätigungscode drinne ist oder eine Bestätigung von paypal von dem Kauf auf Moviestarplanet? Ich hab leider nur noch die von Paypal.

Ich bitte um Hilfe ob ich auch die von Paypal schicken kann.. (:

LG.

P.s warum ich den Account jz erst wieder möchte ist weil ich irgendwie soein Schlechtes Gewissen habe wenn er nicht mir gehört ._.

Antwort
von xydaa, 72

Das geht leider nicht. Ausser dein paswort herausfinden ;)

Kommentar von DieEinhornElfe1 ,

Und wie soll ich das bitte herrausfinden? :D

Kommentar von xydaa ,

Weiß ich nicht :/ meine freundin und ich haben es so gemacht, wir hatten zusammen einen acc mit vip sachen( auch hohes level) durch welchen wir dann gesagt haben , ja komm lass mal accs tauschen.
Im endeffekt gab sie uns das passwort und natuerlich haben wir nicht getauscht! Wer einfach so an andere accs geht?

Kommentar von DieEinhornElfe1 ,

Naja nur auf meinem Account wurde ja nur Email und Passwort geändert, der Rest nicht danach ging der Hacker nie wieder on deswegen kann ich ihn nicht anschreiben :D      Aber trotzdem danke für deine Hilfe c:

Kommentar von xydaa ,

Tut mir leid dann ist es sogut wie unmoeglich .. Support anschreiben koenntest du noch aber ob die dir helfen? Naja keine ahnung 0.0

Kommentar von DieEinhornElfe1 ,

Ich glaub du hast das nicht richtig durchgelesen c-c   Ich hab ihn schon angeschrieben aber sie wollen eine Zahlungsbestätigung ich weiß aber nicht ob die jetzt eine meinen die ich von MSP auf meine eigentliche Email bekommen habe oder eine Zahlungsbestätigung mit Bestätigungsnummer von Paypal.. Ich hab leider nur die von Paypal.

Kommentar von xydaa ,

Oh tut mir leid habe ich echt nicht

Kommentar von DieEinhornElfe1 ,

Kein Ding.. Weißt du zufällig ob ich auch die Paypal Email schicken kann?

Kommentar von xydaa ,

Keine ahnung wirklich!

Antwort
von Cennetkdrama, 48

Ich kann dir da helfen! Alsooo der Support sagt du sollst den die Bezahlung Bestätigung schicken damit meinten die damit sogesehen deine Email die du benutzt hast fuer den acc und um es den noch leichter zu machen schickst du den beides und sie gucken dann halt ob es wirklich dein acc ist und wenn sie wissen das es wirklich deiner ist ändern Sie die Email zu deiner alten und geben dir das Passwort für den acc :D Hoffe konnte helfen :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community