Moviestarplanet Account wieder bekommen ohne Email Adresse?

Passwort zurücksetzen - (E-Mail, Account, MovieStarPlanet)

2 Antworten

Ich kann dir da helfen! Alsooo der Support sagt du sollst den die Bezahlung Bestätigung schicken damit meinten die damit sogesehen deine Email die du benutzt hast fuer den acc und um es den noch leichter zu machen schickst du den beides und sie gucken dann halt ob es wirklich dein acc ist und wenn sie wissen das es wirklich deiner ist ändern Sie die Email zu deiner alten und geben dir das Passwort für den acc :D Hoffe konnte helfen :p

Das geht leider nicht. Ausser dein paswort herausfinden ;)

DieEinhornElfe1
Fragesteller

Und wie soll ich das bitte herrausfinden? :D

xydaa  20.05.2016, 16:32

Weiß ich nicht :/ meine freundin und ich haben es so gemacht, wir hatten zusammen einen acc mit vip sachen( auch hohes level) durch welchen wir dann gesagt haben , ja komm lass mal accs tauschen.
Im endeffekt gab sie uns das passwort und natuerlich haben wir nicht getauscht! Wer einfach so an andere accs geht?

DieEinhornElfe1
Fragesteller
@xydaa

Naja nur auf meinem Account wurde ja nur Email und Passwort geändert, der Rest nicht danach ging der Hacker nie wieder on deswegen kann ich ihn nicht anschreiben :D      Aber trotzdem danke für deine Hilfe c:

xydaa  20.05.2016, 16:37

Tut mir leid dann ist es sogut wie unmoeglich .. Support anschreiben koenntest du noch aber ob die dir helfen? Naja keine ahnung 0.0

DieEinhornElfe1
Fragesteller
@xydaa

Ich glaub du hast das nicht richtig durchgelesen c-c   Ich hab ihn schon angeschrieben aber sie wollen eine Zahlungsbestätigung ich weiß aber nicht ob die jetzt eine meinen die ich von MSP auf meine eigentliche Email bekommen habe oder eine Zahlungsbestätigung mit Bestätigungsnummer von Paypal.. Ich hab leider nur die von Paypal.

xydaa  20.05.2016, 16:41

Oh tut mir leid habe ich echt nicht

DieEinhornElfe1
Fragesteller
@xydaa

Kein Ding.. Weißt du zufällig ob ich auch die Paypal Email schicken kann?

xydaa  20.05.2016, 17:08

Keine ahnung wirklich!