Frage von Sonnenschein120, 41

kann man durch msp die IP Adresse herausfinden?

Also. ..

Ich hatte mich halt auf einer eher kinderseite angemeldet namens moviestarplanet kp ob du das kennst so ich wollte einfach nur so mal schauen ich hatte aber für alle Fälle meine email eingegeben falls ich gehackt werde. so und dann schrieb mich jmd an meinte ich mach dich vip undso mir War das eigentlich scheiß egal da ich den Account sowieso löschen wollte ( auf der Seite muss man keine persönlichen Daten eingeben nur email wenn man will falls man passowort vergisst) so dann hab ich gesagt passi undso dann hat der aber gehackt also mein passi geändert und dann hab ich meine email eingegeben und konnte wieder rein und hab neues passwort gemacht so dann hab ich geschrieben was soll der scheiß undso dann meinte er ich weiß deine IP Adresse und hat komische zahlen geschrieben ich hab mir das aber nicht gemerkt ich hatte voll Panik und habe direkt den acc gelöscht e Mail gelöscht und neue gemacht und CM security (anti Virus Programm) auf mein Tablet geladen so und ich wollte wissen ob das stimmt das man dadurch die IP herausfinden kann :/

Antwort
von Sonnenschein120, 33

Ich habe halt jetzt total Angst das etwas passieren kann. Ich bekomme totale Albträume und mein Herz rast die ganze Zeit schnell. 

Antwort
von Erick00798, 35

Boooaaaah, er hat deine IP dadurch das du auf die Seite gegangen bist

Kommentar von Sonnenschein120 ,

Kann er denn auf meine persönlichen Daten zugreifen? Oder sich in mein WLAN hacken? 

Kommentar von Erick00798 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten