Durch die ip adresse den Namen herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Können schon, aber ich würde es der Polizei weitergeben. Da weißt du dann auch mit Sicherheit das du auch nichts Verbotenes tust. 

oder du gehst auf ihn ein und versuchst auf hinterlistige art seine Daten herauszufinden. Wenn er sie dir selbst gibt, machst du dich auch nicht Strafbar.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarleneAk
27.11.2015, 16:19

Ich habe alles über Google rausgefunden. Diese person  wohnt ca 200 km weg. Und bei der Polizei War ich schon aber sie haben sich nicht drum gekümmert. Weisst du ob man iwie durch die Adresse rausfinden kann wer dort alles wohnt? 

0

Nein, das geht leider nicht. Die IP-adresse ist die vom Router des Anschlussinhabers. Wer im Netzwerk des Routers sitzt kann man nicht sagen. Hinter dem Router kann ein PC sein, oder 65512 oder was auch immer. Die IP für jedes Gerät das den Router zum Internetzugang benutzt ist also im Internet gleich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht. Du kannst mit der IP noch nicht einmal den genauen Standpunkt herausfinden. Eine IP ist ausserdem nicht "fest" sondern sie wechselt so ca 1 Mal am Tag. 

Wenn ich nachsehe, wo meine IP angeblich ist, komme ich auf Ergebnissse die bis zu 400 Km auseinander lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gar nicht und die polizei macht desswegen nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?