Ich möchte gerne mal wissen ob man IP-Adressen von anderen eig. herausfinden kann? Nich ich möchte eine IP-Adresse herausfinden sondern ich möchte wissen ob man meine IP-Adresse herausfinden kann? Wechselt die IP-Adresse immer wieder oder hat man immer die gleiche?

Das würde mich auch einmal "brennend" interessieren.
Ich weiss nur, wie man seine eigene IP rausfindet:

ja klar geht das, inkl. welches Beriebssystem Du hast und welchen PC etc.....
bitmap am 14. April 2009 22:07 Wie denn?
Phunkydata am 14. April 2009 22:15 Es gibt diverse Scripte, die solche Grafiken erzeugen. Die meisten sind in php geschrieben. Such mal da auf den einschlägigen Seiten. Ich werde Dir keine nennen da diese illegal sind! Aber Du kannst es in einigen Foren beobachten, dort steht dann unter Deinem Eintrag: Deine IP - aus welcher Stadt - Betriebssystem / Service Pack - usw.
bitmap am 14. April 2009 22:27 Ich habe kein Interesse an der IP anderer Leute und wenn mir mal wer was böses tut im i-net, dann weiß ich schon wie ich drankomme.

start-ausführen - cmd eintippen im schwarzen fenster "ipconfig /all" eintippen.
bitmap am 14. April 2009 22:06 Die Frage ging nicht um die eigene IP.

''Ich möchte gerne mal wissen ob man IP-Adressen von anderen eig. herausfinden kann?''
''Wechselt die IP-Adresse immer wieder oder hat man immer die gleiche?''

www.meineip.de ja es ist möglich man kann sogar herausfindern welcher browser und welchen anbieter,ja sogar von wo die Ip kommt

in der regel wechselt sie jedesmal, außer du bist bei kabel deutschland.
hups du meinst ja von anderen :)
ne, keine Ahnung ob das geht...
ich bin echt verblüfft alles stimmt o.O