Wie kann man die IP-Adresse eines Nutzers bei Facebook herausfinden?

1 Antwort

Die kannst Du nicht herausfinden. Selbst wenn das möglich wäre, was würde Dir die IP-Adresse nützen? Damit bekommt man den Provider und den ungefähren Wohnort raus, mehr auch nicht.

Yulliana
Fragesteller

Das reicht mir auch schon

Lukas  18.02.2016, 15:02
@Yulliana

Möglich ist es wie gesagt nicht. Das war lediglich eine Aufzählung, was mit einer IP-Adresse möglich wäre. Was würde Dir den der Provider bzw. der ungefähre Wohnort einer Person nützen?