Facebook - E-Mail Adresse eines Nutzers herausfinden?

1 Antwort

Ob du die E-Mail Adresse eines Nutzers sehen kannst hängt von seinen Privatsphäreeinstellungen ab. Wenn er die E-Mail z.B. nur für Freunde freigegeben hat, dann musst du mindestens mit dem Nutzer befreundet sein um sie zu sehen.

condorleo
Fragesteller

Ok, danke und wenn ich mit diesem befreundet bin, wie mache ich das dann?

KingRobo1  05.11.2012, 17:33
@condorleo

Dann steht die E-Mail Adresses im Profil des Nutzers, außer wenn er sie garnicht anzeigt. Schreib doch einfach eine Nachricht über Facebook.