Kann man eine Adresse durch Facebook herausfinden?

2 Antworten

Über fb kann man so ziemlich alles rausbekommen. Selbst wenn du zb nicht deine adresse angegeben hast. Dann guckt man bei 10 deiner freunde nach, irgendjemand davon hat sicher nen wohnort/ schule eingetragen. Wenn sich dieses muster dann wiederholt kann man immer mehr über dich rausfinden. Auch auf komplett legalem wege.

verreisterNutzer  25.12.2016, 16:10

Die adresse der freunde" sagt noch lange nichts über die eigene adresse aus.

fcb312  25.12.2016, 16:13

Nein aber man kann davon ausgehen, dass der wohnort mehrerer deiner freunde deinem eigenen gleicht, bzw es ein nachbarort ist etc.
damit könnte man schon mehr schaffen. Hat man ne ungefähre ahnung wo du wohnst und man hat ja deinen namen (von fb) kann man deinen namen im online telefonbuch in der nähe dieser orte finden. Also glaub mir, das geht haha

Wenn derjenige die richtige Adresse angegeben hat, dann ja. Eher aber nein.