Kann man irgendwie die Adresse von Leuten herausfinden?

4 Antworten

Hey,

Dies müsste möglich sein. Bin mir aber da nicht 100% sicher ich habe nur von Freunden gehört dass man beim einwohnermeldeamt oder so eine Adresse herausfinden kann allerdings für 25 € ich weiß nicht ob das wahr ist ich habe das nur von Freunden gehört bzw bin mir auch nicht sicher ob dass das einwohnermeldeamt ist auf jeden Fall die Chance müsste es glaube ich geben.

Mfg

Man kann sie beim Einwohnermeldeamt erfragen sofern es dafür einen driftigen Grund gibt.

Wir haben zB mal an eine Person einen Brief senden müssen hatten aber keine Anschrift und da haben wir uns die Adresse so besorgt.

Wenn es keine Stadt ist durch das Telefonbuch.

Binkurzda
Fragesteller

Hamburg

RastaKopf  15.08.2021, 13:33
@Binkurzda

Oder online den jemand einfach mal suchen, über Facebook Kontakt herstellen oder die online Suche vom Telefonbuch. Früher ging das auch auf 123people aber habe die Website lange nicht benutzt weiß nicht ob die noch aktuell ist oder ob es da viel bessere Alternativen gibt.