Die Handynummer eines alten Freundes herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
versuche es über www.klicktel.de

Eventuell findedt Du darüber ja Verwandte, so dass sie ihm Deine Nummer gebem können.

Das könnte auch mit Google funktionieren.
Bessere Suchbegriffe erhältst Du, indem Du den Namen in Anführungszeichen setzt, denn dann wird genau nach diesem Begriff gesucht.
Der Ort wird dahinter auch wieder in Anführungszeichen geschrieben, aber mit einem + davor.
Weiter filtern kannst Du indem Du mit - Suchergebnisse ausschließt.

So könntest Du z.B. nach Hans Dampf in Hamburg suchen, aber das Handelsregister ausschließen:
"Hans Dampf" +"Hamburg" -"Handelsregister"

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Wohnort und Name weißt kannst du eventuell im Telefonbuch nach schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annababy8
01.08.2016, 03:58

Ich denke mal, dass der Name seiner Mutter drin stehen wird, weil er noch bei ihr wohnt und den Namen kenne ich nicht. Kenne auch nur die Stadt. Trotzdem danke.

0

Vllt. Freunde und Verwandte von ihm über Facebook anschreiben und schauen ob sie dich mit ihm in Verbindung setzen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annababy8
01.08.2016, 03:17

Ich kenne seine Freunde, etc nicht mehr. Die Vornamen bringen mir da ja nicht viel und Facebook hat er nicht, zumindest finde ich ihn da nicht.

0

11833 die Auskunft der Telekom
Empfehle ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annababy8
01.08.2016, 03:16

Habe es da schon probiert, nichts bei rausgekommen. 

0
Kommentar von nopvpgamer
01.08.2016, 03:24

Ok hast du vielleicht Freunde die bei der Polizei sind? Oder du guckst einfach mal auf Google+ vielleicht hat er ja ein Android Smartphone

0