Frage von EriK29 17.02.2012

wohnort mit ip adresse orten ?

• Antwort von Dornpfaelzer 18.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Relativ "unscharf" geht das (allerdings über PC und im Sekundenbereich) mit zahlreichen Seiten wie http://www.infosniper.net/ und den hier bereits Genannten. Genauere Angaben bekommst du nur über Polizei oder einen Trojaner XDDD

• Antwort von Injure 17.02.2012

So genau nun auch nicht, aber der Kreis in dem Dein Rechner steht, ist eingrenzbar. Er kann dir nicht sagen *str.17 in Entenhausen - aber das du im Grossraum Gantingen wohnst, ist herauszufinden.

• Antwort von knowman 17.02.2012

Jein.

Man kann nicht direkt den Wohnort ermitteln, jedoch den Standort des Zugangspunkts deines Providers. Dieser ist meist nahe am eigenen Wohnort. Wenn man in einer größeren Stadt wohnt kann es auch der Wohnort sein.

Es dauert aber nicht, wie er gemeint hat, 15min sondern wenige Sekunden.

• Antwort von voodoo123 17.02.2012

Schwachsinn. Man kann nur den ungefähren Wohnort herausfinden. Überprüfe es doch mal selbst, einfach den Link anklicken: http://www.utrace.de/

• Antwort von blegend 17.02.2012

ja ... renn um dein leben -.-

mal erlich, warum kann unsere Jugend nicht einfach google anschmeißen und es selber rausfinden... ich konnte das damals noch

€: nein ich denke nicht -.- gosh...

• Antwort von crazyrat 17.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die IP-Adresse ist nicht direkt der Wohnort, aber entsprechend ermöglicht sie die Regionale Feststellung des Wohnortes. Die Adresse wird z.B. im Umkreis von 40 km um die Vermittlungsstelle des Anbieters angewendet, aber wechselt i.d.R. einmal täglich bei allen Anbietern.

• Antwort von kiss4roses 17.02.2012

Tja, leider recht einfach, wenn man es drauf anlegt... Siehe LInk: (Wobei ich nicht glaube, das man tatsächlich die Adr. raus kriegt. Habe es NIE versucht...)

http://ipnr.rehbein.net/

LG ;-)

• Antwort von Lars2022 17.02.2012

Ne geht nicht und schon garnicht auf Ps3.

• Antwort von myr3flex 17.02.2012

Er kann sie bis zum Knotenpunkt deines Providers verfolgen.. Das bedarf nichtmal besonderer Software. Jedoch bekommt er niemals deine persönliche Adresse heraus. keine Angst ;)

• Antwort von EriK29 18.02.2012

wenn er bis zu diesem knotenpunkt herausgefunden hat, was will er aber dann damit machen ? ich meine ich wohne in einem dorf. und sepbst wenn es könnte ja sein dass er sonst wo wohnt und sollte er extra einen weg aufnehmen nur um zu mir zu k

• Antwort von roflcopter2 17.02.2012

nicht den genauen wohnort aber den ungefähren

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!