suche eine bestimmte person in den usa. name und geburtsdatum bekannt.

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.whitepages.com Das findet wirklich superviele Leute, auch wenn weitere Infos ein bisschen was kosten können. Aber ein Einstieg ist es auf jeden Fall. Man kann finden, wer wo wohnt, wo er vorher gewohnt hat...

Luise  04.04.2010, 21:58

dankeschön fürs Sternchen.

jospe
Fragesteller
@Luise

gern geschehen luise. mit whitepages habe ich gefunden, was ich gesucht habe.

jospe
Fragesteller
@Luise

war meine einzige frage bisher....

Anna20277  17.10.2010, 16:19
@jospe

Hallo jospe,Deine Premiere also, hoffentlich bekommst Du guten Rat von uns.Liebe Grüße aus HH, Anna

Ninaa2011  18.07.2011, 10:08
@Iliane

hihihihihihihiihhihihihihiiiihihihihihihihihiihihihihihi wie alt ist josp eig? o_O :D

555sindaco555  07.08.2011, 16:38

Ja haben wir xD

dkdoemk43  23.08.2011, 20:50
@dunbolt

Über die Intellektualität der Kommentare der Hilfreichsten Antwort der einzigsten Frage des Top-Nutzers lässt sich streiten. Die Kausale Erklärung dieser Erkenntnis würde ergeben, dass Jospe sich vielleicht mehr mit Fragen beschäftigt, die bereits gestellt wurden. Da ist das ein oder andere "immer noch nur 1 frage :DDD" oder das rumlolen eher unbegründet.

Banansaft  14.12.2011, 21:38

Ich bin teil einer Bewegung XD Nur eine Frage... Und trotzdem der Nr.1 Top-Nutzer! Mein Respekt, Jospe^^

freerider444  29.12.2011, 11:10
@supergt

lol übels viele antworten und auf eine antwort übels viele kommentare

beautigirl  25.03.2012, 11:13
@ABC777

KÖNNTET IHR VILLEICHT BITTE DAMIT AUFHÖREN? SOWEIT ICH WEIß GEHT DAS ALLES JETZT SCHON 2 JAHRE LANG!!!

millyLL  20.04.2012, 20:12
@ShishaVonHinten

ich schreib das hier nur weil ich auch meinen senf dazugeben möchte :D

habe deine antwort kopiert weil es ach auf mich zutrifft.

Luxusratgeber  29.04.2012, 13:13
@millyLL

ich schreib das hier nur weil ich auch meinen senf dazugeben möchte :D

habe deine antwort kopiert weil es ach auf mich zutrifft.

immer noch nur eine frage xD

Iliane  04.07.2012, 19:52
@AltForNorge18

Immernoch nur eine, 2 jahre her, hm? trotzdem so viele kommis xDDDD Jospe ist der gröööößte!!

drehorgel5000  13.09.2012, 21:19
@Iliane

Ich glaube, auf eine weitere könnt ihr lange warten. Aber Topnutzer ist er nicht mehr....

CrazyBoy1999  05.01.2013, 17:38
@Miens

und immer noch eine frage con Jospe man kann es auch übertreiben :D

Iliane  19.04.2013, 14:19
@hohescsaft

Ich hab heut Geburtstag :D xD Jospe rockt! Schade dass er weg ist :/

Feuerstellen  24.07.2013, 16:30
@Iliane

ich habs gefühl jospe haust noch unter uns..

übrigens immernoch 1 frage

intimos  15.05.2017, 17:33

7 Jahre später und. .......immernoch nur eine Frage :-)

Sich bei der Sendung 'Vermisst' anzumelden bringt meines Wissens nicht sehr viel, da die Sendung geschauspielert und gestellt ist! Eine gute Methode ist Twitter, denn besonders viele Amerikaner sind da registriert. Eine andrere Möglichkeit wäre whitepages. Oft kommt es aber vor, dass die vermisste Person den Namen wechselt! Viel Erfolg!

Du kannst dich an das Einwohnermeldeamt im letzten ort richten