Personensuche?

1 Antwort

Ich suche zurzeit ebenfalls eine Person wo mir nur sehr wenige Daten bekannt sind. Mir würde es da persönluch reichen wenn ich z. B. an den Insta namen komme. Habe nur von diese Person in einem Spiel kennengelernt und Snao ausgetauscht... Wir haben über einen Monat sehr viel geschrieben und waren oder sind in einem sehr gutem Verhältnis nur leider ist die Person garnicht mehr auf snap swit 1 Woche aktiv...

Ich hatte die Idee ich könnte z. B. hier eine Frage stellen welche an schüler seiner Stadt gerichtet ist und hakt so Fragen steklen wie z. B. ob sie wen in seinem Alter kennen die wie er in seinem Alter z. B. immer Basketball in den Pausen spielen. Ich würde halt so fragen stellen welche nicht das Persönlichkeitsrecht verletzten aber man schonmal viele Personen ausschließen kann. Wenn man dann Personen findetvdie eine Idee haben kann man diese dann individuell weiter fragen und sich mit denen austauschen. Vllt hat man da ja etwas Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siidi02
Fragesteller

Hallo, das ist sicherlich eine coole Idee und ich hoffe auch, du findest die Person, nach der du suchst! :D

Leider ist die Person, die ich suche vermutlich nicht großartig auf Social Media unterwegs, schon etwas älter und vielleicht nicht einmal mehr am Leben ... hm, bisher blieb ich bei meiner Suche ohne Erfolg.