gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seriöse Personensuche Möglich? Kenne nur den Namen, Geburtsdatum und Dorf

gefragt von Kachbe am 30.09.2009 um 14:17 Uhr

Hallo, ich habe da eine Person die ich vermisse seit einigen Monaten und ich würde mich gerne darüber informieren können ob es die Person in real gibt, bisher hat man nur ca. 1 jahr übers Internet sich etwas angefreundet aber nun höre ich seit Monaten nichts mehr. Wieso weshalb warum ist hier jetzt bitte nicht zur Diskussion gestellt, danke für das Veständniß.

Ich würde mich freuen über Tipps wie ich herausbekommen könnte ob es diese Person gibt, ich kenne nur den Vornamen, Geburtsdatum und Dorf wo die Person wohnt und würde gerne das nachprüfen ist sowas irgendwie irgendwo möglich, oder muss man sein ganzes Leben lang mit dem Rätseln danach verbringen ob es die Person in echt gibt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Menschen x 3.960 Suche x 1.342

anonym
beantwortet von Kachbe am 30. September 2009 15:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kann man auch irgendwie beim Rathaus nachfragen ob solch eine person mit Vornamen und Geburtsdatum registriert ist in der Gemeinde?

anonym
beantwortet von Teleminchen am 30. September 2009 14:22
0x

Zunächst auf www.telefonbuch.de würde ich suchen. Dann mit dem Namen bei einer Suchmaschine eingeben. Evtl. Bildersuche. Da ergibt sich meist etwas und es kostet nix.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 30. September 2009 14:20
0x

fahre hin und frage dort

anonym
beantwortet von Shane01 am 30. September 2009 14:20
0x

www.123people.de

Hier werden auch Seiten wie Facebook, Szene1, MySpace,....und sämtliche telefonbücher durchsucht.

aleida
beantwortet von aleida am 30. September 2009 14:19
0x

Versuch es mal über Stayfriends, die haben mittlerweile eine ziemlich große Datenbank. www.stayfriends.de

romeo27
beantwortet von romeo27 am 30. September 2009 14:18
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.