Seriöse Personensuche Möglich? Kenne nur den Namen, Geburtsdatum und Dorf

5 Antworten

Kann man auch irgendwie beim Rathaus nachfragen ob solch eine person mit Vornamen und Geburtsdatum registriert ist in der Gemeinde?

Hallo!

Deine Geschichte klingt wie meine...ich habe diesen Menschen sogar lieb gewonnen und vermisse ihn nun sehr...

Ich frage mich ob da eine Masche dahinter steckt, denn dasselbe ist mir auch passiert, genau wie du es beschreibst...

Nun ist es, als hätte es die Person nie gegeben und ich habe ein ständiges gefühl der Unruhe.

Verstehe es nicht und bislang kam ich zu keinem Ergebnis.

Sehr traurig.

LG

Zunächst auf www.telefonbuch.de würde ich suchen. Dann mit dem Namen bei einer Suchmaschine eingeben. Evtl. Bildersuche. Da ergibt sich meist etwas und es kostet nix.

Versuch es mal über Stayfriends, die haben mittlerweile eine ziemlich große Datenbank. www.stayfriends.de

www.123people.de

Hier werden auch Seiten wie Facebook, Szene1, MySpace,....und sämtliche telefonbücher durchsucht.