Nein, da man als Stammmlaute die deutschen Akzente spricht und somit nur französisch "unrein" sprechen kann.

...zur Antwort

Im Supermarkt gibt es das ganz bestimmt. Du muust mal gucken, wann da solche Chinesischen Wochen im Aldi sind. Danngibt es im Aldi alle Chinesischen Produkte. In ziemlich jeder Kleinstadt gibt es auch einen Chinesischen Markt mit frischen Produkten direkt aus China.

...zur Antwort

Das Alpenvorland ist durch das Alpengebirge und deren Pyramidige Form entstanden. Alpenvorland ist im gegensatz zuzm Flachland und Gebirge sehr fruchtbar. Im Alpenvorland auf deutscher Seite ist es kälter als auf italienischer Seite, weil die Warme Südluft nicht an den hohen Alpenmauern vorbei kann.

...zur Antwort

Am besten du fragst einen Lehrer oder Übersetzer, denn im Internet gibt es keine grammatikalisch oder gar wörtlich richtigen Sätze. Versuchen könntest dus ja mit leo.org. Da kannst du auch Sätze und Texte übersetzen aber ich rate dir gänzlich von google-übersetzer ab.

...zur Antwort

Chinesisch kenne ich allerhand Lieder. Leider gibt es da nur sehr wenig Pop, eher baladen oder alte Volkslieder. Ein paar Kinderlieder kenne ich auch. Englisch ist ja keine Frage, da gibt es ja mehr als Sterne im Himmel. Sonst kenne ich nur deutsche Lieder und 2 Koreanische (Gangnam Style, Gentleman).

...zur Antwort

Eigentlich haben die Schwankungen des Wasserspiegels nichts mit dem Klima zutun, sondern, dass zu viele Bewässerungskanäle vom Aralsee zu den nahegelegenen Baumwollplantagen geleitet werden. Das Klima ist sehr mild, aber es scheint das ganze Jahr die Sonne. Es herrscht im allgemeinen auch ein Kontinentalklima, bei dem es im Sommer sehr warm ist, im Winter sehr kalt und wenig regnet.

...zur Antwort

Alle Aspekte sind sehr interessant, aber aufwendig. Auf unserer Schule habe ich es gehasst das die Schulsprecher viel versprochen haben, aber nur 10% von allem auch getan haben. Wenn du wirklich Schulsprecher, also höchstes Schüleramt, sein willst, musst du schlau, ehrlich und viel erfahrung haben aber sonst viel Glück.

...zur Antwort

Stell dir vor: Als ungefähr die in der Star Wars Galaxie in unserem stand waren, waren wir einzellen in den ozeanen.Die leben in einer anderen Galaxie also kannst du sie nicht mit uns vergleichen.

...zur Antwort

deutsch gesprochene Länder: Deutschland, Schweiz, Österreich, Ungarn (deutsche Minderheit), Luxenburg, Tansania, Kenia, Namibia (deutsche Kolonien vor dem 1. Weltkrieg), Liechtenstein, Polen, Tschechien, Russland (innenland und Kaliningrad (deutsche einwanderer um 1900), Niederlande, Belgien, Italien (Südtirol), Spanien (Balearen), Kasachstan, Kirgisien, Afganistan und Usbekistan und vereinzelt Karibik ( Kolonien).

...zur Antwort

Das hängt nicht nur von der Lage des Landes ab, auch wenn es sehr weit südlich ist. Auch von der Vetetationen, die sich nach vielen 10000 Jahren haum ändert. So war zu Beispiel die Lage von Hamburg vor 65.000.000 Millionen jahren am Äquator. So hat Argentinien seine Pampa, Südafrika seine Steppe und Neeseland seine heißen Berglandschaften. Naja, falls du denkst, Südafrika wäre nahe am Südpol, hast du dich aber geschnitten, Südafrika ist nämlich Rund 8000 kilometer vom Südpol entfernt. Zum Beispiel liegt auch Indien auf der selber Höhe wie Niger (Sahara) doch ist es in Niger um Rund 20° heißer, denn Indien lag vor der großen indischen Kontinentalverschiebung noch auf der Höhe des Weddelmeeres (nördlich vom Südpol). LG nownoknow

...zur Antwort

Im italienischen enden falls alle Wörter auf ein Vokal. Im Gegensatz zum Spanischen enden viele Wörter auch auf r,s,n und l enden. Spanisch erkennt man auch an dem gerolltem r.

...zur Antwort

Wenn du es willst und auch die Konditionen dazu hast. Worauf wartest du dann. Ich wette, es wir ein Kurs auf der VHS in deiner nähe angeboten, du kannst aber auch online auf Busuu.com lernen oder ein Freund kann dir Privatunterricht geben.

Arabisch ist gar nicht so schwer wie andere Sprachen wie chinesisch oder japanisch. Das einzig schwere ist wohl die seltsame Aussprache und das Alphabet, aber das Alphabet hast du innerhalb von einem halben Jahr drauf.

Viel Spaß, falls du dich dazu entscheidest! LG nownoknow

...zur Antwort
Mobbing? Alleine gegen eine Front?

Ich habe mich vor wenigen Sekunden hier registriert, da ich absolut keinen Ausweg mehr sehe und so verzweifelt bin, dass ich im Internat nach Rat suche.

Ich bin zurzeit in der zwölften Klasse und habe zum Glück nur noch ein Jahr mit diesen unmenschlichen Mitschülern zutun, die anscheinend kein Gehirn besitzen.

Wir haben ein Mädchen in unsere Klasse bekommen, die zuvor in eine andere Klasse ging, aber wechseln musste, da sie dort nur gemobbt wurde. Der Grund? Sie hat zwei schlimme Krankheiten: Leukämie und Glasknochen... Als ob ein so junger Mensch nicht mit so viel Unglück genug bestraft wäre, ist letzten Monat ihr fester Freund bei einem Autounfall verstorben und nun meinen alle zu ihr, dass er wegen ihr Selbstmord begonnen hätte, weil er nicht länger mit so einem Gollum zusammen sein wollte und wie man "so etwas" überhaupt lieben könne...

Durch die Glasknochen bedingt hat sie eine sehr schiefe Körperhaltung und durch die Medikamente gegen die Leukämie die sie bekommt, fallen ihr einzelne Haare aus, so dass sie teilweise Lücken hat...

Die ganze Schule macht sie physisch und psychisch runter, doch die Lehrer haben alle nichts gesehen oder schauen weg... Unsere Vertrauenslehrerin hat zwar schon einmal mit den Wortführern der Mobber geredet, aber null Chance, sie machen weiter.

Doch was mich besonders wütend macht: Ich habe in meiner Klasse eigentlich recht gute Freunde gehabt, dachte ich zumindest. Von den sechs Freundinnen die ich habe, machen vier bei diesem Wahnsinn mit, darunter welche, von denen ich das nie gedacht hätte. Teilweise ist es Feigheit, teilweise ergötzen sie sich aber regelrecht daran, so Anerkennung zubekommen.

Als die Situation gestern eskalierte habe ich zu meinen "Freunden" gemeint, dass wir die längste Zeit Freunde waren, weil ganz ehrlich: Ich möchte mit so jemanden nichts zutun haben, egal ob sich das Mobbing gegen mich richtet oder nicht. Ab sofort bin ich vollkommen fertig mit diesen skrupellosen Monstern.

Zum Glück stehen mir meine beste Freundin und meine Cousine bei, doch sie sind beide sehr still und schüchtern, als dass sie irgendetwas sagen würden, möchte ich auch gar nicht, aber ich weiß, dass ich ab Montag wahrscheinlich auch ein "Opfer" sein werde...

Doch darauf schei*e ich im Moment, ich möchte nur wissen, wie ich die anderen wachrütteln kann. Wenn es nichts nützt, habe ich für mich beschlossen, gemeinsam mit dem Mädchen die schule zuwechseln, wenn es hart auf hart kommen sollte.

Habt ihr noch andere Ratschläge?

Eure Kämpferherz.

...zur Frage

Ich frage mich, warum das Mädchen nicht schon vorher die Schule gewechselt hat. Vielleicht auf eine bessere Schule: ein Gymnasium wo nur erzogene und nur "Streber" sind. Die niemals auf die Idee kommen würden. Jemanden zu "mobben".

PS. tritt den Mobbern einfach mal in den Hinter :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.