Es wird unscharf weil die pixel vergrößert werden. es ist dasselbe als ob du in ein bild reinzoomen würdest. Es geht nicht anders außer du benutzt eine bessere Kamera.

...zur Antwort

Wenn man zu arbeit will schon, wär ja doof wenn man erstmal zahlen müsste damit man anfangen kann zu arbeiten :D

Es ist aber so das man in der Freizeit nicht mehr kostenlos rein darf, da muss man wie jeder andere eine Karte haben.

...zur Antwort

Ich träume nicht von Reichtum, für mich ist das Realität :D

Ich denke man ist Reich wenn man das was man hat auch mit anderen Leuten teilen kann die man liebt. Sprich: Du bist reich wenn du andere Menschen um dich hast die dich lieben, nicht wenn du 1 Milion € auf dein Konto hast. Denn vergiss nicht eins: Geld macht nicht glücklich. Mit Geld kann man sich ein schönes Leben machen. Eine große Villa, ein teuren Wagen und jede menge Luxus, doch was nutzt dir das alles wenn du alleine bist, oder deine Frau/Mann nur wegen deinen Geld mit dir zusammen ist?

Ich finde ich bin Reich. Ich habe an meiner seite eine wunderschöne Frau, die ich bald heiraten werde, eine Familie die zu mir steht, ein Job der mir super viel Spaß macht und gerade das macht mich Reich & Glücklich.

...zur Antwort

Die Noten können sich sogar von einer 1 auf eine 5 verändern. Das ist eben so, aber nur so nebenbei, dein Sohn hat sehr stark nachgelassen. Da muss man drauf achten.

...zur Antwort

Da sieht man wieder: Gewalt ist keine Lösung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.