Bild: https://drive.google.com/file/d/1KlrjVM0kWJJrw6AgcuL3-Ebrp3mMvKb_/view?usp=sharing

...zur Antwort

Eine weitere Möglichkeit wäre, die Tür vorsichtig kurz mal auszuhängen. Kannst sie ja dann wieder einhängen.

...zur Antwort

Du kannst versuchen, den Schlüssel mit einer Pinzette oder ähnlichem auf der anderen Seite raus zu drücken. Vielleicht musst du ihn vorher drehen, aber mit einer robusten Pinzette geht auch das :)

...zur Antwort

Hi, ich weiß nicht, ob dir die Antwort jetzt noch was bringt, aber Umar Zoobon verkauft dir nur dann Schiffe, wenn dir die Kamm-Station gehört, also musst du die vorher kaufen... Noch'n Tipp, falls du sie noch nicht hast: Buskat gibts immer in Loma ;)

...zur Antwort

Warum gehst du jetzt nicht mehr raus? :) Es gibt doch ganz viel, was man draußen machen kann - ich würde dir vorschlagen, du suchst dir eine Beschäftigung :)

...zur Antwort

Ich würde das nicht machen. Wirst vermutlich nicht viel verstehen. Außerdem lohnen sich die anderen Teile!

Du musst das so verstehen wie einen einzigen Film, der in lauter 2h-Stückchen aufgespalten wurde - denn die Filme erzählen alle die gleiche Geschichte. Jetzt Civil War anzuschauen, wäre so, wie wenn Man ein Buch auf der 147. Seite aufschlägt und anfängt zu lesen ;)

...zur Antwort

Ja, sag ihm das jetzt noch, in "es stimmt doch"-Manier. Ist besser.

...zur Antwort

Erstmal heißt es "which". ;)

Also, "what" sagt mal bei allgemeinen Sachen und "which" sagt man, wenn man spezifische Dinge benennen möchte.

Beispiel: "Welcher Hund hat den Kuchen gefressen?" wäre "Which dog ate the cake?"

Wohingegen "Welcher Baum ist das?" heißt: "What tree is this?", weil das auch heißen könnte, was für eine Art von Baum. Der Hund hingegen ist spezifisch, weil genau dieser Hund gemeint ist.

Hoffe, ich hab es einigermaßen verständlich erklärt, war gar nicht leicht :D

...zur Antwort

Immer wen ich etwas toll finde! Auch Personen ;)

...zur Antwort

Was ist Frieden? (Für ein Individuum oder für ein Kollektiv)

Was ist Freiheit? (Für ein Individuum oder für ein Kollektiv)

Wie handelt man am besten für das Allgemeinwohl, ohne zu viele zu beeinträchtigen?

Gut kommen auch immer so Fragen wie Massentierhaltung, Krieg etc.

...zur Antwort

Bei GOF2 muss man Spielstände, die Man übertragen möchte, auf einem speziellen iCloud-Slot speichern. Hast du das denn gemacht? Mit denen, die du einfach in irgendeinem gespeichert hast, geht das leider nicht...

Schau mal auf dem iPod nach, ob dein Spielstand bei "iCloud" gespeichert ist! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.