Ab 14 gesetzlich erlaubt, 16 Durchschnitt...

...zur Antwort

Nee, da ist nix peinlich dran :D Fluch der Karibik ist auch n Disney Film!^^

...zur Antwort

Jeden Tag Fleisch ist viel zu viel! Total ungesund, hat mir ein lieber User hier mal gesagt :-) und echts Bio Fleisch... Mhm... Ich würde mal in einem Bio-Markt gucken^^ hast bestimmt einen in der Nähe.

Ich bewundere deinen Entschluss. :D

...zur Antwort

Hi, ich muss dazu sagen, dass ich echt nicht leicht zu erschrecken bin. Ich habe bis letztes Jahr Gruselgeschichten per google gesucht, gefunden, dann ausgedruckt und in einer großen Mappe gesammelt. Hab bestimmt 3 Druckerpatronen ausgemetzt... O.o Jedenfalls bin ich zum Entschluss gekommen, dass diese Geschichte die absolut grauenerregenste ist!
http://www.unterhaltungsspiele.com/Gruselgeschichte/Schwimmer.htm

...zur Antwort

Nee... Rechtlich gesehen ist das so;

  • 13, teenager (trotzdem Kind).
  • 14, jugendlicher, (immer noch kind).
  • 18, volljährig
  • 21, erwachsen

Tja... Ob man sich erwachsen fühlt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

...zur Antwort

Ehm... So als beste freunde darf man sich aber mal zusammen zu hause treffen! Und du solltest deiner freundin vertrauen, wenn sie sagt, dass da nix is!

...zur Antwort

Ach... Solange sie weiterhin nix davon erfahren, is ja alles okay^^

...zur Antwort

Dagegen kann man wohl schlecht was unternehmen... Konntest du dir ja nicht aussuchen, sag denen das mal! Das ist ja nicht deine schuld, dass es dir gut geht. Lass dich nicht auf deren niveau herab, die sind nur eifersüchtig ;)

Lg, banansaft

...zur Antwort

Einfach pubertär, würde ich sagen... Aber es nervt -.- sie müssen ja nicht gleich arschlöcher sein... Vllt wollen sie vor ihren kumpels nur n bisschen posen ;)

An alle jungs: einfach diese regel befolgen! "das berühren der figüren mit den pfoten ist verboten!" gucken geht, solange ihr uns mit euren blicken nucht auszieht... Bitte, das nervt auf die dauer auch...

Grabsch doch einfach mal zurück, mal gucken wie die reagieren xD

...zur Antwort

Hauptsächlich hypnotisieren männer... Zum mindest gibt es mehr hypnotisöre als hypnotiesörinnen... Na ja, egal... Mhm... Ich bin mir nicht sicher, ob das geht... Aber man kann so einiges durch hynose beeinflussen... Denkbar wärs. Wobei... Du weißt dann ja nachher nicht mal mehr warum du beim hypnotisör warst o.O

Außerdem glaube ich nicht, dass ein hypnotiseur sich auf sowas einlassen würde. Immerhin verschweigst du deinem partner da was wichtiges.

Egal ob es geht, oder nicht. Du musst es ihm sagen. Nachher findet er es anders raus und darunter würde er dann noch mehr leiden, als wenn du's ihm sagst.

...zur Antwort

Sehe ich auch so^^ aber das wort das statt "mode" besser passen würde ist "mainstreem".

Mode an sich ist ja nicht mainstreem, man macht mode mainstreem, und das ist das traurige daran. Mode kann auch einzigartig sein.... Wenn man es richtig anstellt.... Aber im prinzip hast du recht! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.