Wie kann man jemanden finden, wenn man nur das Geburtsdatum und den Wohnort kennt?

2 Antworten

Sehr warscheinlich nein. Also es wäre schon besser wenn du wenigstens denn Namen weißt. Es kann möglich sein (kommt drauf an wie groß der Wohnort ist) das es mehrer mit diesem Geburtsdatum gibt!

Das Einwohnermeldeamt wird die Daten aller Einwohner mit diesem Geburtsdatum nur herausrücken, wenn die Polizei sie anfordert. Dir als Einzelperson steht der Datenschutz im Wege.

Du könntest höchstens Zettel in der Stadt aufhängen: Bitte melde dich ...