Person ohne Nachname finden?

Der letzte Kontakt zwischen uns ist schon circa 5 Jahre her.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du seinen Aufenthaltsort? Wenn ihr euch sehr gut verstanden habt, dann wird er dir doch mit Sicherheit erzählt haben, was er so treibt.

Aber denke daran, unangekündigt plötzlich vor ihm aufzutauchen, könnte auch falsch verstanden werden. Stalking und so...

Hayami96
Fragesteller

und seinen derzeitigen Aufenthaltsort kenne ich nicht, er hatte damals nur eine Idee wo er hin ziehen würde.

ja auch wenn es nicht so gemeint ist

tanzverein? dort nachfragen.

am letzten bekannten wohnort im tanzverein fragen.

und ansonsten, thank you for flying coconut airlines

Hast du seinen derzeitigen Aufenthaltsort? Wenn Ja, dann solltest du in seinen Ort mal umhören, bzw. umschauen.

Hayami96
Fragesteller

Das Problem ist als wir aufhörten Kontakt zu haben wollte er umziehen und eventuell ist er mit seinem Tanzverein in die USA geflogen.

NPCno98772  18.03.2022, 10:22
@Hayami96

Ohne weitere Hinweise über seinen Aufenthalt wird das nahezu unmöglich den wieder zu finden.