Wie finde ich jemanden den ich im Urlaub kennengelernt habe?

8 Antworten

Warum willst du das rausbekommen? Wenn der Mensch ein Wiedersehen gewollt hätte, wäre ihm schon etwas eingefallen dir die Adresse zukommen zulassen. Behalte die Begegnung als schöne Erinnerung an einen schönen Urlaub und damit hat es sich.

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann vermute ich, dass dieser Typ keine weiteren Treffen haben will, denn sonst hätte er Dir seine E-Mail oder Handynummer gegeben bzw. hätte er es so arrangiert, dass ihr euch nochmal gesehen hättet. ABER: Willst Du ihn unbedingt erreichen, dann finde den Veranstalter der Kreuzfahrt heraus, denn der könnte seinen Namen oder wenigstens das Hotel wissen, in dem er war, damit Du dort nachfragen kannst, wie er mit Nachnamen heisst. Und sollte sein Wohnort vllt. ein kleines Kaff sein, dann hast Du jede Chance in der Gemeinde dort herauszufinden, wer er ist. LG Silvie

Mismid  09.01.2012, 23:14

das verstößt gegen Datenschutz. Abgesehen davon kennt sie nicht mal den Nachnahmen. Ein Veranstalter darf und wird natürlich keinerlei Daten rausrücken

Vielleicht wendest du dich einfach, an den Betreuer eurer reise.Der kennt bestimmt den jenigen. Denke aber das er dir nicht weiterhelfen wird, da es ja das gute Datenschutzgesetz gibt.

vielleicht was bei facebook und/oder wer kennt wen posten ?! Da sind ja viele Leute unterwegs....

also in dubai kann man keine kreuzfahrt machen, höchstens von dort aus. oder war es eine fahrt auf dem creek? naja, wie auch immer......vllt. kannst du es über die reederei versuchen, denn wenn er passagier auf dem gleichen schiff war, wäre er ja über die passagierliste zu finden. oder habt ihr euch vllt. genug unterhalten, daß du sein hotel dort, falls er in einem wohnte (vor oder nach der reise) weißt, dann könntest du es auch dort versuchen. viel glück!!