Person nur durch Vornamen und Wohnort finden?

4 Antworten

nur wenn an so einem wohnort maximal 20 personen wohnen, ist die chance hoch,

ansonsten stößt zu z.b. in hamburg auf ca. 2.535 personen die willi oder karl heißen.

Lina1798
Fragesteller

Ich glaub tatsächlich dass ich schon das mehrfamilienhaus gefunden haben könnte in dem er wohnt aber da wohnen 15 familien und stehen keine Vornamen dran

Kommt das komisch wenn man da hingeht und wen fragt ob hier ein so und so wohnt?

wenn du eine Frau bist, sollte das kein Problem für dich sein, wir sind doch wie das FBI 🤪

nein Spaß, also meine erste Anlaufstelle wären halt auch erstmal nur soziale Medien. Manchmal reicht auch eine einfache Googlesuche. Ansonsten bleibt dir nur die Praktikumsstelle, aber wenn die nicht antworten, sehe ich da leider keine Möglichkeit :/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Du kannst beim Praktikumsplatz nach den Namen fragen

Ansonsten ist es schwer die Person wieder zu finden. Vielleicht trifft man sich aber zufällig im Supermarkt oder so

Lina1798
Fragesteller

Ja das habe ich doch die Antworten nicht und ich will nicht nochmal nachfragen

Du hast das 15 Familienhaus gefunden oder habe ich mich verlesen.