Gibt es ein Telefonbuch im Internet, das auch alphabetisch angeordnet ist?

2 Antworten

Dann besorg dir doch ein "echtes" telefonbuch

Die Telefonbücher sind alle gleich aufgebaut, nämlich alphabetisch. Mit nur einem Anfangsbuchstaben wirst du Schwierigkeiten haben.

Du kannst aber bei Google den Anfangsbuchstaben und die Straße eingeben oder auch nur die Straße und PLZ eingeben. Vielleicht wirst du dann fündig.

SpaceInVader
Fragesteller

Vor einigen Jahren war ich mal auf einem normalen Telefonbuch im Internet, bei dem ich ganz normal z.B. auf "X" klicken konnte und dann kamen alle Namen mit "X" am Anfang, also genauso wie bei einem echten Telefonbuch.

Mignon1  31.10.2015, 07:08
@SpaceInVader

Ich denke, das ist immer noch möglich. Gib mal den Anfangsbuchstaben und die PLZ ein.