Kann man bei Facebook den Namen verbergen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du gibst dir ein Pseudonym. Oder du kannst es abstellen, dass man dich auf Facebook und bspw. bei Google finden kann. Dann kann aber auch niemand nach dir suchen.

Für letzteres gehe auf Konto >> Privatsphäre >> Oben auf Einstellungen ansehen >> "Mich auf Facebook suchen" auf "Nur Freunde" umstellen.

dann gib doch an was du willst....meines Wissens nach musst du ja keinen Ausweis vorlegen, damit du einen Account erstellst :)

Du kannst dich unter falschem Namen anmelden. Viele nennen sich einfach z.B. Anna Wasgehtdichdasan oder Anna Niemand oder Anna Blablabla oder so etwas :D Das ist das einzige was du machen kannst. Auch deinen Vornamen kannst du ein bisschen verändern oder so ;) Z.B. Nennst du dich wenn du Anna heißt einfach Leonie oder so. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG, Rikki

Nein es ist nicht möglich.Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Aber du bist verpflichtet deinen richtigen Namen und dein richtiges Geburtsdatum anzugeben.Beim rest kannst du irgendein Müll hinschreiben.

Du brauchst keinen falschen Namen angeben. Wenn du minderjährig bist, kannst du von Google nicht gefunden werden (gibt es eine Einstellung). Außerdem kannst du einstellen, wenn du nur von Freunden und Freundesfreunden gefunden werden willst.