PayPal name verbergen?

2 Antworten

Wenn eine Emailadresse deinen echten Namen enthält, mit welcher du dich bei PayPal registriert hast, dann sehen die Leute logischerweise deine Emailadresse und deinen echten Namen.

Ihaveaquesti712
Fragesteller

Ja, aber kann man sein Name nicht verbergen? Weil ich will nicht das fremde mein Namen sehen.

Da bist ja dann freischaffend und kannst für dein Gewerbe einen Paypalaccount erstellen und dort deinen Künsternamen nutzen. Der ist dann unabhängig von deinem privaten Account.