Instagram Story vor allen verbergen, Liste unvollständig?

1 Antwort

Moin,

Du könntest eine enge Freunde Liste öffnen und nur die Nutzer hinzufügen, die deine. Story Inhalte sehen sollen. Den entsprechenden Nutzern wird zwar angezeigt, dass es sich nicht um eine normale Story, sondern eine Story an enge Freunde handelt, wer aber diese engen Freunde sind (und wie viele), können sie nicht herausfinden.

Für Rückfragen zu der enge Freunde Funktion stehe ich ggf. gerne zur Verfügung. Sollte dir das als Alternative nicht passen, dann wirst du wohl wie du gesagt hast manuell einstellen müssen, dass dein Story-Inhalt verborgen wird. So eine Funktion wie Keinem außer… wie bei WhatsApp, gibt es bei Instagram nicht.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator