Twitch Name Paypal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber twitch sieht deinen Realnamen, Kontodaten auch nicht, die kennt nur PayPal. Der Streamer bekommt für Deinen Sub nur einen Anteil ausgezahlt. Twitch fungiert somit als "Zwischenhändler". Und twitch gibt seine Userdaten nicht weiter.

littleb7
Fragesteller

Ok, also bleibe ich anonym. Danke sehr!

daZap  03.04.2018, 22:38
@littleb7

Gegenüber dem Streamer? Ja. --- Du Stalker/in *lach*. Aber nicht bei Donations! Wenn Du über externe Dienste ne Donation zu dem Streamer schickst, dann erhält er auch Deinen Realnamen!

littleb7
Fragesteller
@daZap

nein, habe nur nicht gerne meinen vollständigen Namen im Internet^^ aber danke!

Nee der sieht eigentlich nur deinen benutzernamen und welches Abo du abgeschlossen hast denn auf twitch gibt es ja verschiedene Abos 😊😊