Sind Donations auf twitch wirklich anonym möglich?

2 Antworten

Moin,

Mit Paypal ist das nicht anonym möglich, das stimmt. Mit paysafe Karten kannst du allerdings ananym spenden, sofern dich die Behörde danach nicht sucht :'D

LG

KliantheAnanas
Fragesteller

hab noch nie mit paysafe card was gemacht haha also mit paysafe card über twitch donaten geht? außer ich werd vom fbi verfolgt

TwitchXaimerTV  24.01.2020, 00:37
@KliantheAnanas

Kommt auf den Streamer an. Wenn er es aktiviert hat, dann ist es möglich ja, allerdings drückt man als Streamer ca. 10% ab, wenn jemand mit Psc donated. Wenn dud as beachten möchtest :D und es spielt halt noch ne Rolle ob du über den Sonaten Button vom Streamer spendet oder bits cheeren willst

TwitchXaimerTV  24.01.2020, 11:02
@KliantheAnanas

Wenn du per paysafe nicht spenden kannst, dann hat der Streamer das nicht aktiviert. Welchem Streamer willst du denn spenden?

KliantheAnanas
Fragesteller
@TwitchXaimerTV

Keinem Bekannten haha aber der Streamer kennt mich darf bloß nicht wissen dass ich das bin. Aber bei dem Streamer geht nur über PayPal scheinbar. Trotzdem vielen Dank!

Der Streamer wird deine PayPal Daten sehen also deinen Paypal Namen nur die Leute im Stream werden dann den Anonymen Namen sehen.