Wo landen die Donations?

2 Antworten

Die landen wo auch immer der Donationempfänger angegeben hat, dass sie landen sollen. Womit bezahlt wird, ist dabei egal.

Fredix12568123
Fragesteller

Was bedeutet das ? welchen ort kann er denn angeben ??

Orothred23  30.01.2019, 17:05
@Fredix12568123

Ein Bankonto, ein Paypal-Konto.....je nachdem, was der Donation-Service alles anbietet, der genutzt wird...

Fredix12568123
Fragesteller
@Orothred23

Also könnte der Spender mir mit seiner Kreditkarte auf mein Paypalkonto donaten?

Orothred23  30.01.2019, 17:09
@Fredix12568123

Grob gesagt ja....läuft aber nicht ganz so.

Der Spender sendet das Geld an den Donation-Service, z.B. Tipeeestream

Tipeeestream zieht die Gebühren davon ab und überweist den Rest dahin, wo auch immer du es hinhaben willst.

Ich vermute das Geld wird in Paypal oder co. umgewandelt und den Streamst gesendet.