Frage von APMC2015, 81

Für was sind eigentlich diese Donations bei Twitch?

Frage mich andauernd für was diese Spenden bei jedem Youtuber sind?

Antwort
von UnitedMavericks, 81

Die Donations (Spenden) gehen meistens auf einen privaten oder gewerblichen Paypal Account. Der Inhaber (meistens der Streamer) kann damit zunächst einmal machen, was er will. Die meisten stecken das Geld in den Stream, also in neue Hardware oder Spiele. Manche machen auch Spendenstreams für einen guten Zweck. Das heißt, dass sie das eingenommene Geld selbst weiterspenden, z.B. an ein Kinderheim. Profistreamer verdienen damit auch ihr Gehalt. 

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Sire von

http://www.twitch.tv/unitedmavericks

Antwort
von JonasGelner01, 72

Um Equipment zu kaufen.

Kommentar von APMC2015 ,

Ist das nicht für irgend welche Organisationen oder so? Weil diese Youtuber wie Elotrix, Barca und MB verdienen so viel Geld mit Youtuber, dass die das doch gar nicht nötig haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten