Wie viel gebt ihr monatlich für twitch-subs, -donations, in-app-purchases und andere Sachen im Internet aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unter 200 € 92%
Mehr als 2800€ 8%
200€-400€ 0%
401€-800€ 0%
801€-1600€ 0%
1601€-2800€ 0%

7 Antworten

Unter 200 €

Hab mir einmal auf roblox 800 robux gekauft, sonst haben meine Eltern Spotify premium gekauft und ich und meine Schwester sind grade dabei sie zu überreden, dass wir Netflix bekommen, hatten vorher Disney+ das wurde dann aber teurer gemacht, deswegen haben meine Eltern nach einem Jahr kein neues Abo mehr gekauft.

Unter 200 €

Twitch Prime + 2-3 subs bei anderen streamern.

Dazu halt sowas wie Spotify, Netflix, Disney plus, vpn service..

Alles im allen denk ich so grob 50€ pro Monat

Unter 200 €

Monatlich nicht, meistens 0 €, wenn es mal zum Paket kauf kommt kostet dieser 9,99€.

Unter 200 €

klar, als ob ich meine Kohle irgendwelchen Streamern in den Rachen Schmeiße wei ich Aufmerksamkeitsdefizite hab xD , da kann ich meine kohle auch gleich im Fluss versenken ^^

Unter 200 €

200 ist die Untergrenze? Wtf

Vll 5 Euro wenns gut kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung