Wenn ich Paypal mit Twitch Alert verbinde und ich Donations bekomme, behält sich Twitch dann was ein von dem Geld?

3 Antworten

Twitch nicht, aber Twitchalerts zieht 0,1 oder 1 % ab - fast nichts - Twitch und Twitchalerts sind beides unterschiedliche "Unternehmen"

Achso, dachte das ist das selbe wegen dem namen. ^^

Naja, aber das ist ja garnicht so viel, was da genommen wird. ^^

Twitchalerts zieht nix mehr ein, seit ein paar Wochen

Nein, aber du musst das versteuern. Heißt du musst auch ein Gerwerbe anmelden, wenn du nur solche Spenden bekommst.

Paypal wenn dann, Twitchalerts sowie Twitch nehmen von den Donation nix.