Twitch/Yt bann wegen namen?

3 Antworten

nein man wird nicht gebannt, weil es gesetzlich nicht verboten ist

MtbRider187  13.04.2021, 17:01

Man kann auch für gesetzlich erlaubte Sachen gebannt sein

Ja auf jeden fal auch wen du den namen auswelen / bechtetigen kanst kanst du gebandwerden oder besergesagt krigst du einen Trike und du wierst aufgefordert deinen namen zu endern

SirRatgeber  06.01.2019, 14:16

Ok wow, dein Deutsch ist ja schlimm

Wenn ein Nutzername Beleidigend, rasisstisch o. Ä. ist nehme ich an wird man schnell Gebannt. Vorallem auf Twitch.

Kek1509
Fragesteller

Auch wenns jetzt keine sag ich mal populäre beleidigung ist wie Hur**s*hn oder Wi**er sonder einfach nur z.b Hackfresse

umut612  06.01.2019, 04:48
@Kek1509

Ja bei Hackfresse dürfte es meiner Meinung nach kein Probleme geben. Ist in gewisser hinsicht auch beleidigung an sich selbst.