Twitch Antrag für Entbannung stellen?

2 Antworten

Hallo,

Bei welchem Streamer bist du denn gebannt?Bei den meisten Streamern musst du in die Stream Beschreibung gucken diese sieht man wenn du den Stream schaust und nach unten scrollst

Sebiman200
Fragesteller

bei montanablack

Moin,

meistens haben grössere Streamer die Möglichkeit dazu etwa auf einem Discord oder ähnlichem eingerichtet oder vielleicht auch ein Google Forms, wo du einen Antrag ausfüllen musst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren