Sind Cytooxien entbannungs Anträge öffentlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sowas sollte eigentlich nicht (öffentlich) zu sehen sein - außer natürlich für die Teammitglieder.

Zudem sehe ich auch keinen Eintrag im Forum: https://www.cytooxien.de/tickets/categories/entbannungsantrag.12/

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

AmselchenXD
Fragesteller

Okay danke, denn ich habe viel Geld in den Server gesteckt, und dann einen grundlosen permabann

Kelvin  03.09.2021, 16:00
@AmselchenXD

Bitte achte darauf, höflich zu bleiben und den Sachverhalt nochmal genau zu schildern - und natürlich anzuführen, wieso Deine Sperre aufgehoben werden sollte. Gerade bei einer permanenten Sperre sollte Dein Antrag sehr ausführlich sein.

Viel Erfolg! :-)

AmselchenXD
Fragesteller
@Kelvin

Ich weiß, ich kenne ja cytooxien schon lange und war mal sehr beliebt :)