FB öffentlicher Beitrag ohne bestimmte Personen Ich würde gerne auf FB einen Beitrag öffentlich stellen, aber dennoch bestimmte Leute ausschließen - geht das?

1 Antwort

Geh auf "Privatsphäre-Verknüpfungen", dann auf "Wer kann meine Inhalte sehen" --> "Wer kann meine zukünftigen Beiträge sehen" (da ist bei mit "Freunde von Freunden" eingestellt) und da gehst du dann auf "Benutzerdefiniert". Dort kannst du dann einstellen mit wem du den Beitrag teilen möchtest bzw. mit wem nicht. :)