Ich habe gerade einen Game / Overwatch Bann in CsGo kassiert, allerdings habe ich nicht gehackt, wohin muss ich mich wenden um ihn zu removen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sadchris,

du kannst dich an den Steam Support wenden und die Sache schildern und den Grund dafür verlangen - und ggf. wird der Ban zurückgezogen.

Aber kann es sein, das du deine Teammitglieder immer angeschossen hast, oder im Weg standest und und und? Denn das ist auch ein Verstoß gegen die Spielregeln und wird mit einem temporären Ban von 30 Tagen bestraft,

Steam Support: https://support.steampowered.com/?l=german

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadchris
23.08.2016, 17:19

Hab mich da mal schlau gemacht, da steht, Das der Steam-Support, VAC - und - Spielausschlüsse nicht entfernen kann. Habe eine Email an das VAC Team geschickt, weißt du wie lang eine Antwort von denen dauert???

0

Wenn es ein Overwatch Bann war und du tatsächlich nachweisen kannst, dass keine Hacks im Spiel waren, würde ich an deiner Stelle einfach den Support anschreiben. 

Vielleicht hast du ja Glück. Ansonsten hilft nur warten, bis der Bann vorbei ist. Bitter, aber was anderes fällt mir nicht ein.

Bei einem VAC Bann allerdings, kann man gar nichts machen, wie du bereits sagtest. 

Gruß TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadchris
22.08.2016, 16:07

Danke erstmal! Allerdings mit warten wird das garnichts, da steht keine Zeit.. d.h. für immer, wie kann ich den nachweisen das ich keine hacks habe / hatte

0
Kommentar von GromHellScream
23.08.2016, 18:01

Bei einem VAC Bann allerdings, kann man gar nichts machen, wie du bereits sagtest.

Doch, ein VAC-Ban kann rückgängig gemacht werden, wenn man beweisen kann, das man nicht gehackt hat.

0

Wenn es ein Overwatch Ban ist, kann dieser auch wegen Griefing sein. Das Overwatch Verfahren dauert meines Wissens eine gewisse Zeit, sodass der Ban auch von vorherigen Spielen stammen kann und zufällig nach diesem Spiel in Kraft getreten ist.

Ein Overwatch Ban wegen Griefing dauert glaube ich nur 30-40 Tage und diese könntest du auch warten und mit deinem anderen Account weiterspielen.

Wenn es ein Ban wegen Hacking ist, wird er permanent sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?