Badoo klaut Facebook Informationen, legal?

4 Antworten

oder ist das rechtlich untersagt?

Was steht den in den AGB, Datenschutzerklärungen, etc. dazu bei Badoo?

Die App hat nichts geklaut, sondern lediglich die ihr zugänglichen Informationen angezeigt.

hat dein Kumpel seine Freundesliste aus Facebook syncronisiert?? Weil dann stimmt man nämlich zu das die App darauf zugreifen kann sprich informationen und so über Facebookfreunde nimmt und dann diese anbietet sie einzuladen.

Wenn es Informationen sind, auf die ihr Freund von seinem Facebook Profil aus zugreifen konnte, ist das "gewöhnliche" Praktik.