Thema Badoo : Muss ich bezahlen um Likes zusehen?

2 Antworten

Die App ist eine Absolute Abzocke. Für Männer jedenfalls. Da musst du für alles zahlen um nur ein bisschen mehr zu sehen. Wer dir geschrieben hat oder besucht hat. Man hat nur 2 Nachrichten frei und muss für eine 3. Zahlen wenn die andere Person nicht antwortet.

Da kannst du dein Geld gleich einem Obdachlosen geben. Dann wäre es besser eingesetzt worden als bei Badoo und den anderen Anbieter die mit einsamen Herzen viel zu viel Geld machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein Kumpel der benutzt Badoo seit Jahren und schwört drauf...

Hat schon mehrmals mehrere Treffen