Warum hat er auf einmal sein Profil gelöscht?

4 Antworten

für mich klingt es nach Fake oder catfish....manche Profile sehen täuschend echt aus- und komisch ist, dass dir gleich mehrfach dasselbe passierte, daher vermute ich, es ist immer derselbe Mann, der dich da hinters Licht führen will....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Die App hat die drei gelangweilt. Und nein, es hat nicht gefunkt. Es hat gerade so für vages Interesse gereicht. Ich meine, ihr habt einen Tag miteinander geschrieben. Dass das nicht die große Liebe ist, überrascht wohl nicht.

Badoo hat sich ja vom Facebook für Erwachsene zum Knatterportal entwickelt, ich denke mal, dass sie dich einfach gesperrt haben, weil du nicht auf der Stelle mit ihnen in die Kiste wolltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
lina096
Fragesteller

Nein, ich wurde von denen nicht gesperrt. Ihr Profil war, bzw. haben sie gelöscht. Das stand bei Badoo so.

JacktheWolf  30.07.2021, 02:38
@lina096

Meinst du, dass sie wirklich schreiben würden: Der Nutzer hat sie gesperrt, da er bei ihnen nicht gelandet ist. ? Kann natürlich auch sein, dass es Fake-Profile waren, die nur für Werbung genutzt wurden.

Hey Lina,

ich eine Beziehung suche und endlich ankommen möchte.

das ist für mich ein Allgemeinplatz, wenn man das nicht definiert was man selbst damit meint, kann es zu Missverständnissen führen, keine Aussagekraft. Ankommen . kann auch heißen, er will endlich bei einem Onenightstand oder einer Affäre ankommen ...

Er hat mir seine Handynuummer hinterlassen. Ich habe ihm geschrieben gehabt, dass ich meine Handynummer nicht an Leute weitergebe, die ich persönlich gar nicht kenne.

Dann kannst Du ihn doch anrufen mit unterdrückter Nummer? Zum Dating kannst du dir eine Prepaidkarte kaufen, würde ich so machen. Verstehe jetzt nicht, wo da das Problem liegt,

Ich bin da diesbezüglich sehr vorsichtig. Facebook und Instagram hat er ebenfalls nicht. Ich schrieb ihm nur, dass wir dann wohl erstmal über die App schreiben müssen, bzw. habe ich ihn gefragt, ob er sich nicht einfach facebook machen könne.

Jetzt ist meine Frage, ob er das alles überhaupt ernst gemeint hat.

DAS kann hier KEINER beantworten!

Denn, wenn man doch so geflasht ist von einer Person, dann löscht man doch nicht gleich sein Profil dort, oder?

Typisch Internetkontakte, man zeigt Interesse, wenn man nicht telefoniert oder besser jemanden getroffen hat, dann ist das für mich alles aussagelos. Sehnsucht vielleicht, aber man hat ja kein Bild vom anderen. Bitte realistisch bleiben.

Habt ihr da eventuell Antworten auf diesen komplett unsinnigen Aktionen?

Er hat ja seine Telefonnummer gegeben, und wenn die App Probleme macht, löscht er sie eben, hat er doch geschrieben.

Warum rufst Du nicht mit unterdrückter Nr. an? Ich verstehe nicht, was genau jetzt dein Thema, dein Anliegen ist. Der Mann ist erreichbar für dich, Du fragst hier Menschen, die ihn nicht kennen.

Ansonsten löschen viele, weil die Freundin dahinterkommt, oder damit sie nciht dahinterkommt, oder weil sie einfach mal kurz Chatten wollten, aus Langeweile. Oder schnell einen Sexkontakt gefunden haben. Bei Singleapps ist viel Fake bei. Leute geben sich als jemand anderer aus.