Ist das Profil noch aktiv (Badoo)?

2 Antworten

Ist durchaus möglich. Wenn er in der Umkreissuche noch sichtbar ist (bei lovoo das radar) dann hat er die app noch auf dem Handy. Da das GPS des Handys benötigt wird.

Ja leider. Manche löschen nicht das Profil an sich, sondern nur die App auf die schnelle. Habe ich frĂŒher gemacht... Ein, zwei mal. đŸ€Š Und mein Profil war danach noch immer aktiv. Aber ich glaube, dass es nach lĂ€ngerer Zeit gelöscht wird. Sicher bin ich mir aber nicht.