Sind die meisten hier Fake Profile?

Mark0369  16.12.2023, 06:52

Leider hätte so gerne mehr Frauen 🤩lauter lustspechte 🤣

Jacob77313
Fragesteller

schön isses nicht , weil die auch oft auf minderjährige aus sind . Finde ich nicht witzig

PaulSmart  16.12.2023, 06:58

Bist du eine Frau?

Jacob77313
Fragesteller

Ist mein Profil zu unklar? Steht doch drin , Männlich mit alter ? Oder habe ich was falsch gemacht, das man das nicht sieht .

Mark0369  16.12.2023, 07:41

Ja sagte auch keiner suche auch Frauen bzw. Ab 23 - 60 Jahre also versteh nicht deine Frage bzw dein shitback ✌🏻

Jacob77313
Fragesteller

Ich verstehe dich auch nicht. Bin aber auch ungebildet und dumm.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Prozent weiß ich nicht aber ja, es gibt einige Fake Profile hier. Bei mir war das so, angeblich eine Frau hat eine Frage, was Massage betrifft gestellt und ich habe geantwortet. Eine Sekunde später kam eine Freundschaftsanfrage und ich wusste sofort, dass das ein Mann ist. Und das ist mir hier schon oft passiert. Die Anfrage wird natürlich ignoriert.

Jacob77313
Fragesteller

Vielen Dank. Gerade beim Thema Massage , Zärtlichkeit, Sex, Selbstbefriedigung kommt das meiner Meinung nach oft vor .

Bei fragen wie : „Wie oft muss ich meine Zündkerzen wechseln beim Mofa Motor ?“ wird es sowas nicht geben.

Aber bei fragen wie : „An welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr schon masturbiert?“ kommt das schon vor , das ein 46 jähriger Mann sich als W14 ausgibt.

Vielen Dank für deine Antworten.
und ein schönes Wochenende Dir

Orawit  16.12.2023, 08:48
@Jacob77313

Voll korrekt, deswegen, was die intime Themen betrifft, antworte ich nicht mehr, weil das Vertrauen ist weg. Schönes Wochenende zurück.

Glaube ich kaum. Ein paar werden es machen, aber eigentlich gibt's da keinen Grund dazu.

Ist hier ja alles sehr anonym. Niemand weiß etwas über dich, solange du es ihm nicht erzählst. Und keiner kommt persönlich an dich ran.

Und wird einer trotzdem zu anhänglich, dann blockt man ihn eben.

Fake setzt voraus, mit Absicht was falsches hingeschrieben zu haben ("bin ne Blondine mit....").

Bei vielen steht gar nix bei und auch der Name sagt nicht wirklich was...

...und bei den aller-aller-allermeisten Fragen isses dich auch völlig egal was der/die/das andere ist...

= Von daher: nein ich denke nicht (darüber nach), dass (ob) 90% gefakt sind...

Natürlich wird es hier Fakeprofile geben. Aber nicht 90% sondern eher 15% oder so. Das ist ein Frage/ Antwortenportal.. Warum sollte ich mir ein Fakeprofil machen?

Jacob77313
Fragesteller

Weil Männer das oft machen , um mit minderjährigen Mädchen in Kontakt zu kommen oder generell mit Frauen ,

Die meisten Frauen finden ja Männer ekelhaft,

ClarmyBTS07  16.12.2023, 07:52
@Jacob77313

Aber dann sind die hier auf gutefrage falsch. Hier geht es nicht darum Menschen kennenzulernen, sondern um Antworten auf Fragen zu finden. Wenn ich so eine Fa bekomme nehme ich die nicht an und fertig.

Viel zu hoch gegriffen. Ja, es wird einige geben. Aber 90% ist übertrieben. Ich würde sagen nicht mehr als 10%