Warum mögen mich die meisten Frauen nicht?

3 Antworten

Vermutlich sind sie neidisch auf dich!

Ein anderer Grund würde mir da ansonsten nicht einfallen, wenn du mit Männern da gar kein Problem hast und nur immer mit den Frauen.

Evtl sind sie ja genau deswegen sogar eifersüchtig, weil sie sehen das du gut bei den Männern ankommst

Ist natürlich nicht so leicht zu beantworten mit nur wenig Hinweisen. Auch habe ich noch keine andere deiner Fragen gelesen.

Wahrscheinlich bist du für Männer entweder ein Kumpel-Typ, verstehst recht gut ihre Gedanken und hast etwas an dir, was Männern gefällt oder sie sonst anspricht.

Wenn dich Frauen nicht mögen, dann könnte es an einem Verhalten liegen, das Frauen irgendwie nicht gefällt. Vielleicht liegt es auch unbewußt daran, dass du mit Frauen irgendwie weniger anfangen kannst und dich auch vllt distanziert zu ihnen verhältst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühl ich.

(Denke bei mir war das nicht der Grund xD). Aber ich habe gehört, dass andere Frauen oft neidisch auf besonders attraktive Frauen sind und wenn du bei Männer gut ankommst, ist das vielleicht ja bei dir der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung