Warum find ich Frauen so lustig?

2 Antworten

Weil diese Frauen weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen sind...das finden viele "lustig" 😁

Younicorn34
Fragesteller

Aha? Kapier ich nicht

verreisterNutzer  06.11.2023, 22:51
@Younicorn34

Na ja, Du schreibst bodenständige Frauen..die sind meistens nicht auf den Kopf gefallen und haben dann obendrein meistens schlagfertige-lustige Antworten auf Lager...ist jedenfalls bei den bodenständigen Frauen, die ich so kenne so...und das sind dann witzige (lustige) Menschen...also man lacht sie nicht aus, man macht sich nicht lustig über sie, aber man kann wegen ihnen und mit ihnen lachen...

Younicorn34
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wegen dieser Antwort muß ich auch lachen..

Aber die Antwort macht Sinn

Keine Ahnung als Mann könnte man keine Frau nachahmen

Ist so ein Phänomen für mich persönlich

verreisterNutzer  06.11.2023, 22:57
@Younicorn34

Danke...dann bin ich wohl auch nicht auf den Kopf gefallen und bodenständig...das ist doch mal ein Kompliment 😁

Younicorn34
Fragesteller
@verreisterNutzer

Siehst du das kommt auch noch dazu ich bin charmant ohne das ich das merke. Hab jetzt gar nicht wahrgenommen das da jetzt dieses Kompliment versteckt war. Naja vielleicht bin ich auch eine witzige männliche Person

Na dann ist ja alles o.k. Beide haben etwas zu Lachen. Ich verstehe allerdings nicht, was an bodenständigen Frauen witzig sein soll.

Younicorn34
Fragesteller

Ich mein halt normale Frauen weil es viele Frauen gibt die sich nicht recht als Frauen sehen

Das mein ich

AngelAlix  06.11.2023, 23:02
@Younicorn34

Woher weißt du, wie sich die Frauen sehen? Und wie hat man sich als Frau "richtig" zu sehen?

verreisterNutzer  06.11.2023, 23:04
@Younicorn34

Hehe, ja ich vergesse auch oft, dass ich eine Frau bin und dazu noch in einem Alter...lassen wir das.. ;-)

AngelAlix  06.11.2023, 23:23
@Younicorn34

Das war nicht meine Frage: woher weißt DU, wie sich Frauen sehen? Und wie müssen sich Frauen, deiner Meinung nach, sehen, damit sie als "Frau"/weiblich gelten?

Meinst du, deine Meinung oder deine Ansicht wäre entscheidend dafür, wie eine Frau sich sieht? Und was genau ist nicht schön anzusehen? Meinst du, dass die Frauen das großartig kümmert, was du gerne siehst und was nicht? Hältst du dich für so wichtig für uns Frauen?

Und was, wenn eine Frau für dich nicht schön anzusehen ist...was dann? Was geschieht mit der bösen Frau, die nicht deinem Bild entspricht?

Younicorn34
Fragesteller
@AngelAlix

Du bist nicht alle Frauen ey ranziger geht es doch gar nicht

AngelAlix  06.11.2023, 23:28
@Younicorn34

Nein, bin ich nicht. Aber du bist anscheinend der Ansicht, über alle Frauen bestimmen zu können, wie sie sein und sich sehen sollten. Du bist nicht das Maß der Dinge, so gerne du es vielleicht sein würdest.

Scheint dir irgendwie sehr schwierig zu fallen, meine Fragen zu beantworten, hm? Immerhin kriege ich keine klare Antwort von dir...kein Butter bei die Fische, sondern immer nur schön um den heißen Brei geredet und abgelenkt.

Also, was passiert mit uns Frauen, die wir dir nicht zusagen? Die wir nicht schön anzusehen sind, für dich? Und was braucht Frau, damit sie deiner würdig ist? Scheint ja eh nur Optisches zu sein, wenn es nur um das Ansehen geht.

Younicorn34
Fragesteller
@AngelAlix

Ich bin ein oberflächlicher Typ und seh immer nur alles aber nicht den Charakter einer Frau *hust*

AngelAlix  06.11.2023, 23:34
@Younicorn34

Das glaube ich dir sofort. Da scheint's auch noch an anderen Ecken zu hapern.

Aber es ist doch sehr beruhigend, dass du den meisten Frauen ziemlich egal bist und für sie nur wichtig ist, wie sie sich sehen.

Wie wurscht mir das ist, wie du mich sehen würdest...

Naja, Energieverschwendung mit dir. Du schaffst es nicht eine klare Antwort zu formulieren. Scheint wirklich zu schwierig für dich zu sein. Da will ich nicht weiter drängen, werde ja keine Antwort von dir bekommen, außer, diese ein-Satz-Ergüsse.

Hab' jetzt eh was anderes zu tun, bei und mit einer Frau, die dir sicherlich in keinster Weise zusagen würde.

Younicorn34
Fragesteller
@AngelAlix

Du schreibst mir lange Texte, findest es beruhigend, das du die Vorstellung hast, ich hätte nichts mit anderen Frauen am Hut und willst vermeiden, das mir eine andere Frau zusagen würde. Also wenn du nicht eifersüchtig biiist