Wie fragt man ob jemand ein Fake Profil nutzt?

2 Antworten

Ich würde sagen wenig Bilder sind kein Indiz und wenig Infos. Frag doch einfach ob er dir noch ein anderes Bild sendet. Und erst mal nichts von Fake sagen. Danach kannst du ihn immer noch darauf ansprechen ob es sein kann, dass er ein Fakeprofil ist

Nein es ist nicht sofort fake nuur weil es neu mit vielen bildern ist. Es kann auch sein dass jmd seine acc daten vergessen hat und deswegen alle bilder sofort auf dem neuen acc hochläd. Man kann so fragen: "Wie kann ich dir vertrauen das du die Person bist die du zu seien scheinst?" Dann muss die person irgendwas machen sagen weshalb man ihr vertrauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung